Die Vorteile von guten Testosteron Niveaus?

Die Vorteile von guten Testosteron Niveaus?


https://www.friskey.de/testosteron-booster-kaufen/Jetzt da ihr wisst was Testosteron ist und wie wichtig es für uns alle ist, werden wir darüber schreiben, welche Menge an Testosteron ist perfekt für euch. 


Wenn es um gesunde, durschnitliche Männer geht, ist das optimale Niveau von Testosteron zwischen 300 ng/dL und 1050 ng/dL. Unglücklicherweise ist es von Natur aus so, dass die Niveaus von Testosteron runter gehen wie die Männer älter werden. Deshalb gibt es sehr viele Produkte die Menschen ( und besonders Männern ) dabei helfen, ihre Niveaus hoch und optimal zu halten. Mehr erfährt ihr unten.

Was sind die Vorteile von guten Testosteron Niveaus? 

Es gibt so viele Vorteile ! Das sind nur ein paar von ihnen :

– Besseres Gedächtnis – Es passiert sehr oft das euch etwas wirklich wichtig ist aber irgendwan werdet ihr es vergessen und dann habt ihr ein großes Problem wenn ihr euch nicht mehr errinert. Mit optimalen Niveaus wird ” vergessen ” ein unbekanntes Wort für euch! Ihr werdet euch an alles errinern, ob es nun wichtig ist oder nicht. Natürlich wird man vergesslich wenn man älter wird, aber wenn ihr auf euer Testosteron achtet, wird das nur ein kleines Problem.
– Bessere Stimmungen –   Wir alle haben Tage wenn wir uns nicht gerade am besten fühlen. Natürlich kann dass Testosteron nicht vollkommen ändern, aber es kann viel helfen! Es reguliert unsere Stimmung so das wir immer positiv sind auch wenn etwas nicht gerade positiv ist. Und es reduziert unsere Stress Niveaus so das wir auch in schlechten Situationen rational und gut reagieren. Es macht uns einfach glücklicher, und das ist etwas, was jeder möchte. wichtig Testosteron für euch
– Energie  Heutzutage sind wir alle sehr beschäftigt und haben keine Zeit für alles was wir tun möchten. Und oft sind wir von der Arbeit oder von Stress so müde und schlecht gelaunt, dass wir dan auch nicths tun wollen. Aber, mit genugend Testosteron in unserem Körper, ändert sich das vollkommen! Dieses Hormon gibt uns nämlich mehr als genug Energie, um alles zu schafen was wir müssen und was wir wollen. Und dabei sind wir auch gut gelaunt und denken nicht ständig ” wann kann ich endlich nach Hause gehen? ” . Denn wenn wir nach einem Energievollen Tag nach Hause kommen werden wir uns super fühlen ob wohl wir ein bisschen müde sind, und dann können wir uns auch besser für den nächsten Tag entspannen.


Also daraus k
önnen wir sehen, was es heißt ein optimales Niveau von Testosteron zu haben. Und wie viele Vorteile wir dadürch erhalten.
Und es gibt so viele Wege, Testosteron zu steigern dammit wir alle Vorteile haben können. Über diese Wege könnt ihr auch viel lernen, weil es einfach wichtig für eure Gesundheit ist, ein optimales Niveau von Testosteron zu haben. Der beste Weg um zu lernen, wie wichtig Testosteron für euch ist, ist einfach zu lernen, wie schlecht es ist wenn er nicht genügend da ist. Das kann nämlich zu vielen Nachteilen führen, die schwer rückgängig zu machen sind. Darüber schreiben wir in dem nächsten Artikel viel mehr .

Die Vorteile eines optimalen Testosteronspiegels

Testosteron kann Depressionen bekämpfen. Wenn du schon einmal den schwarzen Hund der Depression bekämpft hast, könnte das an einem niedrigen Testosteronspiegel liegen.  Forscher haben herausgefunden, dass Männer, die unter Depressionen leiden, typischerweise einen mangelhaften Testosteronspiegel haben. Während Wissenschaftler noch nicht dazu in der Lage sind, zu erklären, ob das niedrige Testosteron die Depressionen verursacht oder ob die Depressionen für das „Low T“ verantwortlich sind, haben vorläufige Forschungen gezeigt , dass einige depressive Männer eine Verbesserung von Stimmung und anderen Faktoren ihrer Depression festgestellt haben, nachdem sie unter ärztlicher Aufsicht einer Testosteronbehandlung unterzogen wurden.
Als jemand, der ständig mit I-Ah verglichen wurde, kann ich berichten, dass ich mich während meines Experiments definitiv viel kräftiger und hoffnungsvoller gefühlt habe. Auch Kate hat festgestellt, dass ich weniger wankelmütig und besserer Laune war.
Testosteron vermindert Körperfett. Testosteron spielt eine wichtige Rolle bei der Regulation von Insulin, Glucose und Fettmetabolismus.  Wenn unsere Testosteronspiegel sinkt, sinkt die Fähigkeit unseres Körpers, Insulin, Glucose und Fettmetabolismus zu reguliern, was wiederum die Ansammlung von adipösem Zellgewebe (d.h. Fett) zur Folge hat. Um das Schlimme noch schlimmer zu machen: Dieses erhöhte adipöse Zellgewebe kann zu einem noch weiter verringerten Testosteronspiegel beitragen, da es Testosteron in Östrogen umwandelt. Und dennoch,  Forschungen haben gezeigt, dass du, indem du Schritte zum Erhöhen deines Testosteronspiegels unternimmst, den Teufelskreis von „Low T“ und hohem Körperfett durchbrechen und ihn so gar in einen positiven Kreislauf aus Fettverlust und steigendem Testosteronspiegel umwandeln kannst.
Für einen vertiefenden Artikel zur Wechselwirkung zwischen Testosteron und Körperfett klick hier!
Ich kann berichten, dass ich einen Rückgang des Körperfetts während meines dreimonatigen Testosteronexperiments beobachtet habe. Ich begann mit 18% Körperfett und beendete das Experiment mit 12% Körperfett. Ich habe fast einen Sixpack! So muskulös war ich in meinem ganzen Leben noch nicht. Das lustigste ist, dass ich gar nicht versucht habe, Fett zu abzubauen. Es ist einfach passiert. Heil, allmächtiges Testosteron!
Testosteron erhöht Muskelmasse. Wir wissen alle von der Fähigkeit des Testosterons, Muskelmasse und Stärke zu steigern. Es vollbringt seine Muskelaufbauende Magie durch die Steigerung der Muskelproteinsynthese.
Während meines Experiments habe ich den Anstieg meiner Muskelmasse wirklich genossen. Abgesehen davon, dass ich beim Körperfettanteil in drei Monaten sechs Prozentpunkte abgerutscht bin, ist mein Gewicht ungefähr gleich geblieben; ich begann das Experiment mit einem Gewicht von 185 Pfund und beendete es mit dem gleichen Gewicht. Das Körperfett, dass ich verloren habe, wurde durch Muskeln ersetzt. Es hat Spaß gemacht, Kates Reaktion zu sehen und zu hören, wenn ich mein Hemd zum Duschen auszog: „Wow! Deine Muskeln sind riesig geworden!“
Ein anderer Vorteil der größeren Muskelmasse war, dass ich stärker geworden bin. Beim Bankdrücken, Kniebeugen und Kreuzheben habe ich während meines Experiments deutliche Zugewinne gemacht. Es ist großartig, beim Bankdrücken wieder 225 Pfund zu schaffen und das für fünf Sets von je fünf Wiederholungen, wie zuletzt in der High School und ich bin auf dem Weg, meine Rekorde beim Bankdrücken und Kniebeugen zu schlagen, die mein 18-jähriges Ich vor über 12 Jahren aufgestellt hat.
Testosteron kann dein Herz stärken. Die Forschung über das Verhältnis von Testosteron zur Gesundheit des Herzens ist gespalten. Einige Wissenschaftler haben herausgefunden, dass Männer mit  höherem Testosteronspiegel ein erhöhtes Risiko für Herzkrankheiten haben, während aktuelle Studien gezeigt haben, dass Männer mit Testosteronspiegeln unter normal einem höheren Risiko für Herzkrankheiten ausgesetzt sind. Diese Forschungen sind noch immer im Gang aber einige Ärzte finden den Beweis zwingend, dass ein optimaler Testosteronspiegel kardiovaskulären Krankheiten vorbeugen kann.
Um eines klarzustellen: Es ist nicht das Testosteronhormon selbst, dass dein kardiovaskuläres System stärkt. Viel eher ist es die Vielzahl von Gesundheitsvorteilen als einer Folge des optimalen Testosteronspiegels.

Hörst du das Wort  “Testosteron“,  ist das erste, was dir vielleicht einfällt, Aggression. Neue Forschungen der Universität Bonn zeigen jedoch, dass das oft missverstandene Hormon soziales Verhalten und ehrliche Interaktionen fördern kann.
Forscher gaben 46 Personen Testosteron-Gel und 45 Personen ein Placebo. Am nächsten Tag wurden alle 91 Personen dazu aufgefordert, versteckt zu würfeln, ihre Augenzahl anzusagen und ihrem Ergebnis entsprechend Geld zu erhalten, wobei eine höhere Augenzahl mehr Geld einbringt. Nachdem die Teilnehmer ausgezahlt wurden, fanden die Forscher heraus, dass die Männer, die Testosteron bekamen, ihre Augenzahl ehrlicher mitteilten.

EMPFEHLUNGEN

Empfohlen von Ganz unten im Schema. Hier ist der Grund: Ein hoher Testosteronspiegel erhöht deinen Stolz und verbessert dein Selbstbild und betrügt man, werden beide gefährdet, sagen die Forscher. Für ein paar Dollar wollten die Teilnehmer dieses Risiko einfach nicht eingehen.
Aber Testosteron macht noch viel mehr, als dass es dich ehrlicher macht. Studien haben herausgefunden, dass das Hormon nicht nur dein Verhalten beeinflusst sondern dass im Gegenzug dein Verhalten auch deinen Testosteronspiegel beeinflussen kann. Hier sind noch sechs verrückte Sachen, bei denen Testosteron dir hilft. (Plus: Entdecke atemberaubende Wege, wie Testosteron dir dabei helfen kann, Muskeln aufzubauen, Bauchfett zu verbrennen und mehr! Lerne das Geheimnis in „The Testosterone Transformation“.)

Gewinnt das Mädchen

Forscher der Wayne State University verglichen zwei Gruppen von Männern, die um die Aufmerksamkeit einer attraktiven Frau kämpften und fanden heraus, dass Männer mit niedrigem Testosteronspiegel nicht den Hauch einer Chance hatten. Die Männer mit dem höchsten Testosteronspiegel konnten sich besser behaupten, kontrollierten das Gespräch und hatten den besseren Schlag bei Frauen.

Vermeidet einen vorzeitigen Tod

Was kann „T“ für dich tun? Für Neulinge, wie wäre es damit, dein Date mit dem Sensenmann zu hinauszuzögern?  Niedriges Testosteron  ist mit Typ 2 Diabetes und Übergewicht in Verbindung gebracht worden. Was noch? Einige Studien haben gezeigt, dass Männer mit geringeren Spiegeln eine größere Chance haben, an einem Herzleiden zu erkranken.
Hilft ihr, abzugehen
Testosteron hilft auch den Damen, im großen Stil. Laut einer Studie von 2009 von der University of Michigan berichten Frauen mit einem höheren Testosteronspiegel von mehr positiven sexuellen Erfahrungen. Die Forscher fanden heraus, dass Frauen mit einem höheren Hormonspiegel Sex beruhigend, entspannend und friedlich empfanden. Vorausgegangene Studien haben außerdem gezeigt, dass Frauen mit erhöhtem Testosteronlevel mehr Sex haben und größere Chancen haben, zum Orgasmus zu kommen. Treffer!

Gleichzeitig Sex haben

Wusstest du, dass dein Körper seinen höchsten Testosteronstand nach ihrem Menstruationszyklus ausrichtet? In einer Studie veröffentlicht im Journal  Hormones and Behavior, haben Forscher herausgefunden, dass dein Testosteron alle 28 Tage seinen Höhepunkt erreicht, und auch an Wochenenden, wenn Männer angeben, den meisten Sex zu haben. Plus: Sex mit einem neuen oder mehreren Partnern sendet deinen Testosteronspiegel laut der Studie durch die Decke. (Kurbele deine Skills im Schlafzimmer an mit diesen  16 Ways to Heat Up Your Sex Life.)

2017-05-29T20:19:42+00:00 By |Tags: |